Sonntag, 21. Mai 2017

Schweden gegen Finnland

Erinnert ihr euch noch an meinen Beitrag über unseren "Bochum in Stage" Workshop? Dort haben viele von uns Schokoladen-Bestellungen aufgegeben. Eine der Mitwirkenden hat nämlich connections in den allerhöchsten Norden Deutschlands und konnte uns die Marabou Black Saltlakrits Schokolade für einen echt unschlagbaren Preis besorgen. Und ich kann euch sagen: Die ist soooo lecker!

Voll angefixt habe ich natürlich nichts unversucht gelassen auch an diese Superkalorienbombe heranzukommen. Wäre auch möglich gewesen, aber zu astronomischen Preisen. Also habe ich kurzer Hand mal was anderes probiert...



Ich bin im Netz auf eine finnische Variante gestoßen. Und da sich ein paar Mädels aus der Truppe am heute getroffen haben, hatte ich mal ein kleines Mitbringsel gewerkelt.










Die Schokolade entspricht nicht ganz unseren hiesigen Standartmaßen, also habe ich die Anleitung für die Schokoladenverpackung auf die Maße eine Milka-Tafel angepasst.


 schwarzer Schachtelboden

braune Umverpackung

Hmmm!

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Die Schoki ist nicht nur vom Format anders, sie schmeckt auch ein bisschen anders als die schwedische Variante. Aber lecker sind sie beide! LG Claudia

    AntwortenLöschen