Samstag, 3. Juni 2017

Eine schöne Sommerzeit

Frei nach dem Thema der kreativ-durcheinander Challange #36 "keine Stempel" komm ich hier mal mit geprägten Karten um die Ecke. Das Designpapier ist von Stampin' up! und die Prägeschablone sowie die Umsetzungsideen sind von Charlie & Paulchen.









In diesem Sinne wünsche ich euch EINE SCHÖNE SOMMERZEIT!

Bis bald,
Eure Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Die Kärtchen sind Dir alle wunderschön gelungen.
    Ein Tickchen besser gefallen mir Karte 3 und 4, da lenkt das Hintergrundpapier nicht zu sehr vom weißen Motiv ab.
    Es grüßt Dich ganz lieb
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Idee...
    Allesamt tolle Hingucker!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten passen ja perfekt zu unserer Challenge. Wunderschön. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, liebe Andrea! Der Prägefolder ist bei mir auch vor kurzem eingezogen...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karten! Ich mag das Format und dein Design richtig gern :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten, die kommen bestimmt sehr gut an.
    Dir auch eine schöne Sommerzeit 😃
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Andrea, die Prägeschablonen sehen wir Siegel aus! So cool! Wunderbare Idee und wunderschön umgesetzt! Freu mich, dass Du Deine Kärtchen bei kreativ durcheinander teilst! Ganz liebe Grüße von einer Kreativ-Chaotin (aber HAUPTberuflich ;-) Karo

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Tolle Karten, liebe Andrea :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen