Sonntag, 2. Juli 2017

Blog-Hop Stempel-Biene

Für alles gibt es ein erstes Mal, oder? Dieses ist mein erster Blog-Hop. Bei Linkparties habe ich ja schon wiederholt teilgenommen, aber heute ist meine absolute Blog-Hop-Premiere. 

Das Team Stempel-Biene hat diesen Blog-Hop vorbereitet mit der Aufgabe die Materialien aus dem neuen Stampin' Up! Katalog zu verarbeiten.

Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Bei unserem Blog-Hop dreht sich alles rund um das Thema Geburtstag!

Besser hätte das Thema für mich gar nicht passen können - hab ich doch gestern Geburtstag gehabt!







Ich habe eine Geburtstagskarte und ein passendes Lesezeichen für vielleicht ein dazugehöriges Buchgeschenk gewerkelt. Dafür habe ich die neuen Stempel -So Many Shells- genommen und mit Savanne und Weiß auf Vellum gestempelt.

Und jetzt hab ich grad gesehen, dass das Design-Papier aus dem alten Katalog ist!!! Da ich erst ein halbes Jahr dabei bin, ist für mich alles noch so neu... ich hab mich glatt vertan!

Aber der Kreativität sin ja keine Grenzen gesetzt. Hier kann man für das Strand-Meer-Motiv auch anderweitig fündig werden. In Zeitschriften, bei Werbeanzeigen, Postkarten usw.

Der Farbkarton unter dem DP ist dann wieder im aktuellen Katalog erhältlich. Beim Lesezeichen habe ich als Untergrund Saharasand genommen, bei der Karte habe darauf noch eine Kombination von Himmelblau und Savanne geklebt.


Nun geht es aber mit dem Bloghop weiter! 

Viel Spaß beim *hüpfen*
Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hop`s
1. Sabine Beck - http://www.stempel-biene.com
2. Claudia Giesen - http://www.papier-zeug.de
3. Conni Richter - http://www.stempellicht.de
4. Claudia Kolks-Stegger - http://www.inspired-by-claudia.jimdo.com
5. Thorsten Penno - http://www.bastelonkel.de
6. Chris Spennes - http://www.bykeksie.blogspot.com 
7. Andrea Stübbe - http://www.papier-lust.blogspot.de
8. Bianca Ziegler - http://www.schnibselschnecke.blogspot.de
9. Angelika Boehn-Hilden - http://www.stempelkitten.de
10. Luisa Schneider - http://www.StempeLu.blogspot.com

Bis bald,

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    nachträglich nochmal alles Liebe zum Geburtstag *drück*

    Dein Set sieht toll aus. Manchmal ist weniger ganz viel. Das sieht man hier deutlich. Solche Karten bzw. Sets mag ich pers. am liebsten.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank. War ganz aufregend beim ersten Mal zu hüpfen! Macht Spaß! Das mach ich jetzt öfter! Ich freu mich schon auf deine nächsten Blog-Hops!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal happy Birthday nachträglich! Hoffe du hattest einen schönen Tag :) das Set ist dir ausgesprochen gut gelungen!
    Glg, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Das Set gefällt mir sehr gut, liebe Andrea, ich mag maritime Themen sehr.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Oh alles Gute noch nachträglich und ein sehr schöner Beitrag für unseren BlogHop. Wünsche dir noch einen tollen Sonntag Abend und schicke schöne Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Hach, so Meeresmotive sind einfach schön! Dein Set gefällt mir sehr! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    Dein Set ist ganz genau nach meinem Geschmack. Ich mag es auch eher schlicht und das Meer sowieso ;) Werde ich ganz sicher mal nachwerkeln.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes erstes Mal !!! ;-D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen