Sonntag, 30. Juli 2017

Malworkshop

Eine ganze Woche durfte ich jetzt abtauchen in die Malerei. Mit Pigmenten habe ich schon gearbeitet, aber da ich hauptsächlich mit Acryl male war Eitempera Neuland für mich.



Als Kursleiterin und Dozentin führte uns die Osnabrücker Künstlerin Sybille Hermanns durch die Woche. Es war ein wunderbares Abtauchen in die Welt der Farben in verschiedene Techniken und in ein völlig neues Malgefühl!





Die Woche ist vergangen wie im Fluge! Ich habe so viel kreative Inspiration mitgenommen, konnte so viel lernen! Vielen Dank Sybille, aber auch an alle anderen Workshopteilnehmer, die sich über die Schulter gucken ließen und immer Zeit zum fachsimpeln hatten!

Zum Schluss gab es dann noch eine Besprechung der Bilder mit allen zusammen.



Ich komme tiefenentspannt in meinen Alltag zurück.
Bleibt bunt!

Eure Andrea 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    wie schön, daß Du eine so entspannende und kreative Woche hattest!
    Das Bild, neben dem Du stehst, gefällst wir sehr ... sehr!

    Bleib so schön entspannt & liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Ich bin total begeistert von deinen Bildern. Der Malworkshop hat sich total gelohnt.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen