Donnerstag, 13. Juli 2017

Sturm im Wasserglas

Meine erste Schüttelkarte!

Das musste ich ja nun auch mal ausprobieren! Also hab ich Frau Google gebeten mir da ein wenig zu helfen. Die Anleitung von Vanilljas hat mir am besten gefallen und nach dem ich die einzelnen Schritte durchgelesen und verinnerlicht hatte... ...ist diese Karte herausgekommen:




In diesem Sinne: Fischauge sei wachsam!

Und morgen um 18:00 Uhr startet das Kreativprojekt 3.3 von Alexandra Renke bei dem ich  das Designteam von ihr unterstützen darf. Schaut morgen einfach vorbei. Ich freu mich schon!


Bis dann,
eure Andrea

Kommentare:

  1. Schön stürmisch, schön goldig und richtig schon orangefarben, liebe Andrea. Die Karte ist super-super-schön geworden. (Die kleinen Goldfussel finde ich besonders charmant.)

    Ich freue mich noch immer schon auf das, was es an diesem Wochenende zu bewundern geben wird.

    Ganz herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Da ich Schüttekarten sehr mag, hast du mit deiner Idee bei mir voll ins Schwarze getroffen!!
    Bis gleich - ich bin schon sehr gespannt!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen