Freitag, 14. Juli 2017

Unterwasserwelt - Reise nach Atlantis

Es ist soweit! Mit dem Design Team von Alexandra Renke darf ich heute im Rahmen des Kreativprojektes 3.3 posten. Aufgrund meines 2. Platzes im Wettbewerb Reisen (den ich ohne eure Herzenvergabe niemals geschafft hätte), habe ich aus der Erlebniswelt ein wunderbares Kreativpaket bekommen (an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön dafür), was ich für diesen Tag verarbeiten durfte.



Eine ganze Woche war ich jede freie Minute in meinem Bastelreich und habe ganz viele neue Sachen ausprobiert. Von der Konstruktion einer Explosionsbox in einer Größe die ich noch nie gemacht habe über die Entwicklung eines Boxdeckels der als Baldachin auf Stelzen die Aufgabe des Wasserspiegels übernimmt unter dem ich die kleinen und größeren Atlantisbewohner tummeln.









Dann die Unterbringung von Netzen in die Untewasserelt und die große Frage ob man auf Geschenkfolie nähen kann, die positiv zu beantworten ist.























...I like to be under the sea, in an octopus'garden near the cave...





Meine eigentliche Devise: "Weniger ist mehr" habe ich bei diesem Kreativprojekt kurzer Hand über Bord geworfen!...


Es hat sooo viel Spaß gemacht! Gerne habe ich die Reise mit euch mitgemacht. Im Wettbewerb noch in die Küche ferner Länder und jetzt in die Tiefen des Meeres. Eine abenteuerliche, lehrreiche und sehr erlebnisvolle Reise. DANKE!

Und jetzt könnt ihr mal zu den anderen beiden Gewinnerinnen des Wettbewerbs reisen und gucken, was den beiden so eingefallen ist:

Katrin: papierkunst.bolgspot.de
Laura: lenisue.de

Und jetzt dürft ihr wieder Luft holen!

Bis bald, 
eure Andrea

Kommentare:

  1. wunderschön deine Unterwasserwelt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    welch detailreiche und schillernde Unterwasserwelt! Und dann dieser Baldachin mit Schiller-Wesen! Nun wissen wir alle, was Du die ganze Woche über gemacht hast und was alles auf Deinem Werktisch und Deinem Fußboden gelegen hat. Es hat sich mehr als sehr gelohnt: Glückwunsch!
    Ich freue mich mit Dir, daß alles so gut geklappt hat!!
    Alles Liebe und ein entspanntes Wochenende
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    jede Minuten am Basteltisch hat sich gelohnt. Du hast einem Märchen Leben eingehaucht.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist dein Atlsntis.
    GLG,Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea;))
    Das erinnert mich an die grossen Illusionen im Circus - hier was zu entdecken da etwas zu sehen, kaum umgedreht wieder alles anders und neu. Einfach großartig - ich gehe dann mal los zu zweiten Runde !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ich freue mich, dass du dabei bist und uns bei unserem Projekt begleitest, vielen Dank dafür ;)
    Dein Unterwasser-Märchen ist ganz zauberhaft und du hast so schöne Details verarbeitet, so dass man sich viel Zeit nehmen kann um alles zu erkunden. Toll und ich kann dich gut verstehen, dass du mit den Materialien so schön spielen wolltest, mit *mehr* als weniger liegst du genau richtig.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. liebe Andrea!

    hier abzutauchen ist unglaublich schön ... so vieles gibt es zu entdecken ... mit Liebe zum Detail umgesetzt ... entführst du uns in die Unterwasserwelt !!! DANKE

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, eine wunderbare Unterwasserwelt hast du da gezaubert. Da gibt es so viele liebevolle Details zu entdecken. Toll!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen