Mittwoch, 23. August 2017

Ein neuer Schutzengel...

nimmt seine Arbeit auf. Vielleicht war's den anderen Engeln zu langweilig und sie haben ihn deshalb zu sich geholt.



Eigentlich liebe ich es ja Trauerkarten zu machen. Sie sind immer so klar und einfach und die Farbpalette liegt mir am allermeisten. Doch wenn man einen weiß für wen die Karte ist, extra auf eine bestimmte Person abgestimmt ist, ist man doch mit einem ganz anderen und mit viel mehr Gefühl bei der Sache. 

Liebe Kossi, ich schick ihn auf die Reise - meine Schutzengel für deinen Schutzengel. Möge er immer über dich wachen.

Bis bald,
Andrea 

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön. Perfekt für den Anlass. Engel passen auf solche Karten immer.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, eine sehr schöne Karte. Mir geht es genauso wie dir, wenn es persönlich wird, dann mach ich die Karten auch nicht gerne. Trotzdem ist sie dir sehr gut gelungen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Der Engel wird sehr gut wachen...deine persönliche Karte ist perfekt.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kärtchen!
    Süße Idee mit dem Schutzengel:-)
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen