Freitag, 29. September 2017

Cinch - Fieber

Wenn man einmal damit anfängt.... Das gilt ab jetzt für mich nicht nur für Schokolade, Eis und Chips sondern auch fürs Cinchen! Macht das einen Spaß! 

Ich hab mal verschiedene Notizbücher in unterschiedlichen Größen gewerkelt:




                 15 x 15 cm



                   14,5 x 22 cm



               21,5 x 18 cm


   15 x 13 cm

Und weil ich so einen Spaß daran habe, hoffe ich meine ganze Begeisterung weitergeben zu können und veranstalte morgen meinen ersten Workshop! Ich hoffe, dass auch die Teilnehmerinnen ihr Vergnügen haben. Und ich bin schon sooo aufgeregt!

Ich werde berichten wie es war!

Bis dann,

eure Andrea



Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    Ich spüre deine Begeisterung förmlich:-) Toll, so eine Maschine fehlt mir.... und dann hast du erst noch eines meiner Lieblingspapiere verwendet. Ganz toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,was für wunderschöne Werke. Du cinchst bis die Spiralen alle sind Oder? Kenne ich auch. Und deine Spiralen sind alle so schön rund. Meine sind manchmal etwas eierig. Tolle Sachen. Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das die Spiralen nicht ganz rund werden habe ich schon öfter gelesen. das Problem habe ich nicht, ich weiß auch nicht warum. Ich cinche so lange bis alles rund ist....

      Löschen
  3. Lieber Andrea,
    total spitze sind Deine Alben geworden.
    Ich wünsche Dir morgen ganz viel Spaß.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, lieben Dank! ich fühl mich grad wie vor Weihnachten....

    AntwortenLöschen
  5. WOW...da hast du aber gleich eine ganze Reihe von den Spiralbindungen hingelegt...perfekt. Meine steht noch verpackt da...aber erstmal komme ich nicht dazu.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Mööönsch bist du fleißig. ..die sehen alle echt supi dupi aus....das wird morgen bestimmt ganz toll. Ich wünsche dir viel Spaß und vor allen Dingen Erfolg für morgen...und ob ich bis zum nächsten Bericht warten kann...hhmmmm...wirst du ja merken, wenn dein Telefon klingelt ☺
    Ganz liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    die Alben sind alle wunderschön ... wie fleißig Du gewesen bist!
    DEIN erster Workshop: Toll ... ich wünsche Dir und den Teilnehmerinnen eine schöne gemeinsame und kreative Zeit miteinander.
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  8. oh Gott, sind die schön. Liebe Andrea, dein Spaß am Clinchen kommt wirklich rüber.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen