Sonntag, 1. Oktober 2017

Workshop-Nachlese

Gestern war es so weit, ich durfte meine Erfahrungen und meine Begeisterung was Spiralbücher und das Cinchen angeht in einem Workshop bei mir weitergeben. Da einige Teilnehmerinnen kurzfristig abgesagt haben waren wir nur in einem ganz kleinen Kreis, was aber unseren Spaß nicht geschmälert hat. Ich konnte mich noch viel intensiver kümmern als ich es hätte sonst tun können und habe selber viel gelernt was ich das nächste Mal vielleicht verändern würde. 

Es sind zwei tolle Werke entstanden. Mädels, ich bin stolz auf uns! Und ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen!

     ...emsiges arbeiten....


     Sind das nicht tolle Werke geworden?


Bis zum nächsten mal, bleibt kreativ!

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Das hat bestimmt Spaß gemacht :) Die Ergebnisse können wich wirklich sehen lassen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, ich sehe eure Begeisterung,sehr schön. Tolle Werke habt ihr gezaubert. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deiner Cinch und freue mich schon auf weitere Werke. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, daß Ihr sooooo schön gewerkelt habt
    und bestimmt eine schöne gemeinsame Zeit hattet, liebe Andrea.
    Liebe Grüße von
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll sind die geworden! Ich hab meine Cinch schon eine ganze Weile und krieg es immer noch nicht hin, immer eine runde Bindung zu haben. Ist oft eierig. Hast du einen Tipp?
    Liebe Grüße und bis Mainz? von der Tina

    AntwortenLöschen