Dienstag, 28. November 2017

Noch mehr Weihnachtskarten

Es kurbelt sich gut an meiner Big Shot! Hier ist der nächste Schwung Tannenbaumkugeln bzw. -anhänger. 
Wenn in den Karten Vellum verarbeitet ist und man sie aufstellt, wirken sie durch das Licht nochmal um einen Nuance edler.



Mein Tag bräuchte grad noch ein paar mehr Stunden! Ich bin schon wieder weg!

Bis bald,

eure Andrea

2 Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ganz tolle Karten. Besonders die zweite hat es mir richtig angetan. Mein Tag könnte auch 48Stunden haben und ich würde es trotzdem nicht schaffen. Viel los zur Zeit. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli, vielen lieben Dank für deine liebe Worte!
      Und: wenn du irgendwo einen 48Stunden-Tag findest dann sag mir Bescheid. BITTE!
      LG Andrea

      Löschen