Freitag, 1. Dezember 2017

Advent, Advent!


Heute ist es endlich soweit. Der 1. Dezember steht auf dem Kalender - Startschuss für unseren gemeinsam gewerkelten Adventskalender! Hier hatte ich ja schon mal gepostet, dass ich für unsere sommerliche Idee mit fünfundzwanzig Personen einen Adventskalender zu machen die Nummer 12 hergstellt habe. Im November haben wir dann unsere vollständigen Adventskalender bekommen und seit dem konnte ich es kaum erwarten das erste Päckchen zu öffnen. Ich fühl mich grad wie ein kleines Kind, das ist sooo schön! ich habe das Gefühl, dass wir manchmal in unserem Weihnachtstress versinken, nur noch funktionieren (und da steh ich ganz vorne in der Reihe) und gar nicht mehr das besinnliche Prickeln spüren was Advent ja eigentlich bedeutet: WARTEN.

Aber heute - heute war es wieder da, das Gefühl von früher von meiner Kindheit! ich würde es gerne festhalten - es war schön!


Habt ihr auch eine schöne Adventszeit und versucht die kleinen Momente zu genießen!

Bis bald,

eure Andrea

Verlinkt mit der kreativ durcheinander Challenge: Advent, Advent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen